C-Junioren – Aufstieg in die Leistungsstaffel

SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern – TSV Jesingen  4:1

Am Samstag, den 29.10.2022 bestritten unsere C-Junioren ihr letztes Spiel der Qualifikationsstaffel. Unser Gegner waren die C-Junioren des TSV Jesingen.
Anpfiff der Partie war um 16 Uhr im Oberboihinger Neckarpark. Aufgrund des späten Spielbeginns wusste man die Ergebnisse der anderen Partien der Gruppe bereits. Nur ein Sieg zählte, um sich für die Leistungsstaffel zu qualifizieren.

Zu Beginn der Begegnung war die Nervosität zu spüren, so dass sich die Mannschaft zunächst schwer tat Torchancen herauszuspielen.
In der 24. Spielminute entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für uns. Julian Petri verwandelte den Elfmeter zur 1:0 Führung.
Endlich war der Bann gebrochen und die Jungs zeigten ihr Können durch großartige Zuspiele. Durch einen weiteren Treffer von Julian Petri konnten sie in der 31. Spielminute die Führung auf 2:0 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit kämpften unsere Jungs weiter und wollten natürlich die Führung weiter ausbauen. Samed Derman traf in der 46. Spielminute zum 3:0. Das 4:0 gelang in der 61. Spielminute, als Felix Schember den Ball ins gegnerische Tor schoss.
Kurz vor Schluss kamen die Jesinger einmal vor das Tor von Leonard Schlenker und konnten den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand erzielen.

Starke Mannschaftsleistung!!!
Gratulation zum direkten Aufstieg in die Leistungsstaffel!

Unsere C-Junioren haben sich ungeschlagen direkt für Leistungsstaffel qualifiziert.
Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden und somit 14 Punkten konnte der 2. Tabellenplatz erzielt werden. Der Tabellenerste und -zweite qualifizieren sich direkt für die Leistungsstaffel.

Es spielten für die SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern: v.l. Moritz Hartter, Ben Höhne, Julian Petri, Adrian Herbst, Samed Derman, Ardil Güler, Felix Schember, Leonard Schlenker, Semi Koca, Simon Plankenhorn, Luis Haußmann, Celal Dogrusöz, Aaron Kurz, Christian Anderson, Jonas Besemer