Starke TEAMLEISTUNG!

TSV Wäldenbronn-Esslingen 1 – SGM Oberboihingen / Reudern  0:2

Am vergangenen Samstag reisten unsere C-Junioren zum Auswärtsspiel nach Esslingen – Wäldenbronn. Anpfiff der Partie war bereits um 14 Uhr.
Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit den Kickern, sowie mit den mitreisenden Zuschauern. Es herrschten sehr wechselhafte Bedingungen von strahlendem Sonnenschein bis Starkregen und Wind. Der Gegner aus Wäldenbronn hatte in der Vorwoche seine erste Partie mit 8:0 gewonnen, somit hatte man sich im Vorfeld auf eine schweren Gegner eingestellt.

Von Beginn an waren die Jungs hellwach und zeigten eine super Leistung. Schon in der 5. Spielminute erzielte Samed Dehman den Führungstreffer für die Blauhemden zum 0:1. Alle Spieler kämpften für ihre Mannschaft. Die Abwehrreihe stand kompakt und ließ keine Torchancen der Hausherren aus Wäldenbronn zu.

In der 2. Halbzeit zeigten unsere Kicker weiterhin ihre Stärken im Zuspiel und konnten sich etliche Torchancen herausspielen. Ein Freistoß durch Samed Dehman in der 67. Spielminute brachte die Entscheidung. Der Schuss passte perfekt und landete im Tor der Hausherren. Der Jubel war riesig.

Die Jungs zeigten ein tolles Spiel! Weiter so!

Durch den Sieg in Esslingen kletterten unsere C-Junioren in der Tabelle auf Platz 1.
Spitzenreiter!!!

Es spielten: Leonard Schlenker, Ben Höhne, Adrian Herbst, Christian Anderson, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Samed Dehman, Nikolaos Latrovalis, Simon Plankenhorn, Luis Gschweng

Die nächsten Begegnungen der C – Junioren:
Heimspiel am 01.04.2023 um 15:30 Uhr im Neckarpark in Oberboihingen
Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!