Die C-Junioren (Jahrgang 2009/2010) der Spielgemeinschaft TSV Oberboihingen/SV Reudern haben es geschafft und sicherten sich den Meistertitel in der C7- Junioren Kreisstaffel 11.
Durch den Aufstieg der C-Jugend des vergangenen Jahres durften wir die Saison in der Regionenstaffel starten. Leider verließen uns in den folgenden Monaten einige Spieler, so dass wir keine 11er-Mannschaft mehr stellen konnten und gezwungen waren, aus der Regionenstaffel zurückzutreten. Die Enttäuschung der verbleibenden Spieler und Trainer war natürlich groß. Zudem gestaltete sich die Frage, wie es weitergehen könnte, nicht ganz einfach. Glücklicherweise konnte unser Verein in der Winterpause auch dank der Hilfe des Bezirks eine Lösung finden: Wir durften eine C7-Mannschaft melden und zur Rückrunde im Frühjahr in der Kreisstaffel antreten.
Die Mannschaft zeigte während der gesamten Spielzeit eine hervorragende Leistung und konnte sich durch mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfgeist und spielerisches Können von den anderen Teams absetzen.
Am vorletzten Spieltag der Saison stand dann das entscheidende Spiel gegen den Tabellen-Zweiten FTSV Kuchen II an. Um den Meistertitel vorzeitig zu erringen, war ein Auswärts-Sieg unserer Jungs in Kuchen erforderlich.
In einem spannenden und packenden Finale zeigten die C-Junioren nochmal ihr ganzes Können und gewannen das Spiel deutlich mit 9:3.
Der Jubel im Team und bei den Fans war riesig! Mit diesem Sieg sicherten sich die C-Junioren des TSV Oberboihingen/SV Reudern einen Spieltag vor dem Rundenende vorzeitig den Meistertitel.
Die Trainer und Betreuer der Mannschaft sind sehr stolz auf die Leistung ihrer Spieler. Sie haben sich diesen Titel durch harte Arbeit, Einsatz und Zusammenhalt redlich verdient.
Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem Erfolg!