AH Versammlung

Heinz Naves bleibt der Chef
Der AH-Leiter wurde bei der Hauptversammlung einstimmig wiedergewählt

Die AH-Fußballer des SV Reudern setzen auf altbewährte Kräfte. Bei der Hauptversammlung der Alten Herren im Sportheim wurde der seitherige Amtsinhaber Heinz Naves einstimmig für zwei Jahre als AH-Leiter wiedergewählt. Er geht damit bereits in seine fünfte Amtsperiode, seit der 2009 die Nachfolge von Henrik Guth angetreten hat. Auch die restlichen Posten blieben in bewährter Hand: Günter Zepf (stellvertretender AH-Leiter) und Jürgen Fuchs (Kasse und Sport) wurden ebenfalls ohne Gegenstimme in ihren Ämtern bestätigt. Offen ist noch der Posten für die Organsisation, die bis auf Weiteres weiter vom Führungsgremium mit übernommen wird. In seinem Bericht streifte Naves die Unternehmungen und Veranstaltungen der SVR-Seniorenfußballer im vergangenen Jahr, allerdings kündigte er auch an, dass einige Veränderungen anstehen. Während Werner Kotz nach wie vor die Bergwanderung organisiert, stehen Nachtwanderung, Herrenwanderung und Ausflug auf der Kippe. Die seitherigen Organisatoren Wolfgang Hiller, Herbert Nagel und Werner Kotz stehen dafür nicht mehr zur Verfügung und noch wurden keine Nachfolger gefunden. Das AH-Sommerfest, das die Frauen der SVR-Kicker im vergangenen Jahr erstmals auf die Beine gestellt haben und das rundum als gelungen bezeichnet werden darf, soll auch in 2017 wieder stattfinden.
Einen Tag später machten sich ein Dutzend AHler und Frauen letztmals unter der Führung von Wolfgang Hiller und Herbert Nagel zur Nachtwanderung auf. Über einen kurzen Zwischenstopp bei den Bürgerseefreunden ging es Richtung Verkehrsübungsplatz Birkhau, wo im Ristorante “Del Gusto” gespeist wurde. Kurz vor Mitternacht war die Gruppe wieder in heimischen Gefilden. Jetzt hoffen natürlich alle, dass sich ein AH-Mitglied finden wird, um künftig die Planung zu übernehmen.

Uwe Bauer