Jahresfeier

Mit mindestens genau so vielen Kindern wie Erwachsenen als Gästen konnte unsere diesjährige Jahresfeier am Freitag, den 18.10. 2019, starten.

Zum ersten Teil des Programms gehörten Darbietungen unserer Gruppen. Die Eltern-Kind-Gruppe zeigte, was schon in jungen Jahren „erturnt“ werden kann.

Die Mädchen vom Mädchenturnen führten gekonnt erste turnerische Elemente vor.

Im Anschluss daran sahen wir das „Warm up“ der Dance-Mix-Mädels, ein „Mitmachtanz“ kam gleich danach, alle waren eingeladen, mitzutanzen.

Die Turnkinder schlossen mit dem lustigen Gummibären-Twist an.

Als letzten Programm-Punkt zeigten nochmals die Mädels von Dance-Mix ihr Können. Eine wirklich tolle Tanzchoreografie, sogar mit Hebefiguren konnten bestaunt werden.

Zur Pause gab es nun ein tolles buntes Fingerfood-Buffet, vielen lieben Dank, dass jeder dazu beigetragen hat!!

Den zweiten Teil des Programms starteten wir mit einem Dankeschön an alle Übungsleiter für die geleisteten Sporteinheiten im vergangen Jahr, für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Sportabzeichen-Abnahme durch Andrea Besemer und Uwe Müller, und mit Glückwünschen zur Geburt von einer Tochter und einem Sohn bei den Übungsleiterinnen Monja Berthold und Bianca Weber.

Als letzten Programmpunkt wurden allen fleißigen Sportlern ihre Sportabzeichen überreicht. Insgesamt 63 Abzeichen, davon 13 Erwachsene und 50 Kinder konnten vergeben werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Hausmeister Herrn Ozek, der zum organisatorischen Gelingen beigetragen hat und wir sehr froh sind, ihn wieder als Ansprechpartner vor Ort zu haben!!

Lieben Dank auch an die tatkräftigen Helfer bei Auf-und Abbau.