SPV.05 Nürtingen III gegen SV. Reudern ll 0:9

Ohne unsere Nummer 1 starteten die Hirsche bei den Tisch-Tennisfreunden im Rossdorf . Mannschaftsführer Thomas eichte sein Team auf einen klaren Sieg , zumal die Qttr. Werte stark für Reudern sprachen . So wurden alle Doppel gewonnen, wobei sich unser Dreamteam mit Achim und Thomas gegen Enns/Komraus unerwartet etwas schwerer taten . Im Einzel hatten Mehr lesen…

TTC Notzingen-Wellingen V. gegen SV. Reudern ll 5:9

Ersatzgeschwächt , ohne ihre Nummer 1 und 2 erreichten die Hirsche einen glänzenden Saisonauftakt für die Spielsaison 18/19 . Alle Doppelspieler gingen mit viel Elan an die Platte . Das spiegelte sich auch in den guten Ergebnissen wieder . Drei Siege im Doppel für Reudern ! Im Einzel mussten Thomas und Achim aber leider den Mehr lesen…