SVG Grossbettlingen II gegen SV Reudern 1

Nach dem Auftaktsieg gegen Neckartenzlingen fuhr die Reuderner Mannschaft mit einigem Optimismus nach Grossbettlingen. Zudem konnte die Mannschaft nach langer Zeit einmal wieder in Bestbesetzung antreten.
Doch bereits die Auftaktdoppel zeigten, dass ein schweres Spiel zu erwarten war. Sowohl Randy und Dennis, als auch Udo und Jürgen mussten ihre Punkte abgeben. Lediglich Simon und Viktor konnten deutlich gewinnen.
Im vorderen Paarkreuz setzte sich die Serie mit Niederlagen von Dennis und Randy fort. Dann holte der zur Zeit in exzellenter Form spielende Simon einen Punkt für Reudern. Viktor machte es ihm mit einem Sieg im fünften Satz nach.
Im hinteren Paarkreuz lief heute nichts zusammen. Sowohl Udo, als auch Jürgen verloren ihre Spiele glatt. Dennis konnte dann wieder für Reudern punkten, während Randy sein zweites Einzel auch verlor. Die an diesem Tag stark aufspielenden Viktor und Simon brachten die Hirsche dann noch einmal auf 7 : 6 heran. Aber Jürgen und Udo hatten ihren Gegner nichts entgegen zu setzen und verloren ihre Spiele deutlich.
Schade, denn an diesem Tag wäre deutlich mehr drin gewesen.

Es spielten für den SVR:

Dennis Richter, Randy Zippel, Viktor Wild, Simon Besemer, Udo Pillmayer, Jürgen Rokenbauch