TV Bissingen V – SV Reudern III

Auftakt spiel in die neue Saison 2016/2017 beim TV Bissingen:

Die neugebildete dritte Mannschaft des SV Reudern, musste sich in ihrem ersten Spiel beim TV Bissingen V mit 2:6 geschlagen geben. Trotz hervorragender kämpferischer Leistung und Einstellung, hatte man letztlich gegen den gut aufgestellten Gegner das Nachsehen.

Es spielten als Viererteam:  Achim Brückner, Michael Vidmar, Heinz Gmeiner und Alex Wiener.

Nach den Doppeln stand es 1:1, das Doppel Gmeiner/Wiener konnte sein Spiel gewinnen. Alex Wiener holte im Einzel den zweiten Punkt für Reudern. Heinz Gmeiner unterlag unglücklich knapp im fünften Satz in der Verlängerung. Brückner und Vidmar spielten ein gutes Doppel, konnten aber letztlich wie auch in ihren Einzelspielen, gegen die erfahrenen Spielern des TV Bissingen nicht punkten.

Insgesamt sprach man trotz der letztlich klaren Niederlage, von einem guten Auftreten der Mannschaft des SV Reudern.  Man darf gespannt sein, wie sich das Viererteam über die Saison noch steigern wird, auch in Anbetracht der phasenweise guten Ansätze.