Erster Punkt gegen den TV Unterboihingen IV

Im ersten Heimspiel gelang der dritten Mannschaft des SV Reudern ein beachtliches 5:5 gegen die favorisierten Gäste aus Unterboihingen.

Reudern konnte mit Erwin Strähle, der seinen ersten Einsatz überhaupt spielte und mit Heinz Gmeiner punkten. Beide gewannen das Doppel und ihre Einzelspiele. Vorne war es für Peter Hahn und Achim Brückner schwer, gegen Spieler die zum Teil letzte Saison noch zwei Klassen höher spielten. In Relation dazu schlug man sich sehr gut und konnte die Spiele mit engen Sätzen und Satzgewinnen lange Zeit offen gestalten.

Für große Spannung sorgten die letzten beide Spiele. Während Erwin sein Spiel souverän gewann, musste Heinz einen 0:2 Rückstand nach Sätzen aufholen. Mit großem Einsatz und klugem Spiel gelang es Heinz das Spiel noch zum 3:2 zu drehen und das Unentschieden war erreicht.

Es spielten für Reudern III : Peter Hahn, Achim Brückner, Heinz Gmeiner, Erwin Strähle