Terminkalender deaktiviert

Aufgrund der im Moment ungewissen Terminplanung haben wir uns entschlossen, den Terminkalender auf unserer Homepage zur Zeit stillzulegen. Wir hoffen, Euch in absehbarer Zeit wieder neu festgelegte Termine präsentieren zu können.

Einbruch ins Sportheim Reudern

In der Nacht auf Karfreitag wurde leider in unser Sportheim eingebrochen. Die Täter gingen mit äußerster Gewalt vor, hebelten die Stahltüren auf und gelangten so ins Sportheim. Neben einem geringen Geldbetrag wurde zahlreiches Kücheninventar entwendet, es entstand dabei erheblicher Sachschaden. Mit entwendet wurden zahlreiche elektrische Großgeräte, wie Kühlschränke, Kaffeemaschinen und weiterlesen…

Bambinibiken vorerst ausgesetzt

Aufgrund der momentanen Coronakrise haben wir uns entschlossen, bis zu den Sommerferien KEIN Bambinibiken zu veranstalten. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, möchten aber auch hier für alle Beteiligten kein Risiko eingehen. Wir hoffen, dann nach den Sommerferien ohne Coronabeschränkungen die letzten zwei Termine halten zu können.