Videos

Auf dieser Seite haben wir eine Sammlung aller Videos erstellt, die wir in den vergangenen Jahren gedreht haben. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und würden uns freuen, wenn Ihr unseren Kanal abonieren würdet.

Trainingslager Annweiler/Pfalz im Oktoer 2023

 

ALB GOLD Juniorscup 2023 in Albstadt

 

Bilderrückblick der Bikesaison 2019

 

Trainingslager Latsch/Vinschgau Ostern 2019
Impressionen eines tollen Trainingslagers in Latsch an Ostern 2019. Mit dabei über 70 kleine und große BikerInnenvon U9 bis U…

 

Saisonrückblick 2018

 

Bikeparkbau 2018
Wir erweitern und vergrößern unseren Bikepark im Jahre 2018

 

Impressionen MTB-Strecke Reudern 2017

 

Vier Tage Mountainbiken in Sallbach-Hinterglemm 2017
Bei nahezu idealen Wetterbedingungen rockten wir die Downhills rund um Sallbach und Leogang. Mal wieder eine absolut coole Ausfahrt unserer Abteilung

 

Diashow Sallbach Hinterglemm 2017
Und hier noch ein paar coole pics von einer genialen Ausfahrt

 

Trainingslager Finale Ligure U11 bis Elite 2017
Da waren wir mal in wärmeren Gefilden unterwegs und haben es nicht bereut…

 

Bilder Saisonrückblick Bikesaison 2017

 

TrainingslagerDownhilltraining in Freiburg 2016
Da ging es hauptsächlich bergab auf den coolen Strecken Canadian und Borderline.

 

Bilderrückblick Bikejugend 2016

 

Vier Tage Mountainbiken in Bozen 2016
Mit einer kleinen Truppe waren wir 2016 rund um Bozen unterwegs und hatten dabei mal wieder mächtig Spaß

 

Albstadt Citysprint 2016
Ein paar Impressionen von einem äußerst erfolgreichen Renntag in Albstadt. „Gelb gibt Gas“

 

Bambinibiken 2016
Und hier sind mal unsere Jüngsten zwischen drei und sechs Jahren in Aktion. Sicherlich wird man das eine oder andere Talent auch später noch bei uns im Training sehen!

 

Alb Gold Juniorscup 2016 in Albstadt
Wer gerne mal wissen möchte, wie es beim Alb Gold Juniorscup zugeht, ist hier genau richtig!

 

Bilderrückblick Bikejugend SV Reudern 2015

 

Der SV Reudern im Trainingslager 2015 an der Sportschule in Albstadt
Es war mal wieder ein richtig cooles Trainingslager für unsere Biker der Klassen U13 bis U19.
Techniktraining auf der Weltcupstrecke im Bullentäle, Konditions- und Koordinationstraining, alles Dinge, die in den vier Tagen auf dem Programm standen.

 

U9/U11-Techniktraining mit Manuel Fumic 2015
Ein kleiner Einblick in das U9/U11-Training der Reuderner Bikejugend mit Manuel Fumic, der im Frühjahr 2014 unser Team besuchte.

 

Alb Gold Juniorscup Neuffen 2014

 

Mit dem SV Reudern vier Tage Traumbiken zwischen Samnaun, Ischgl und dem Montafoner Tal

 

Techniktraining 2014
Ein kleiner Einblick in das MTB-Techniktraining in Reudern. Zu sehen sind Kids der Klassen U11 bis U19.

 

Eine kleine Trainingsfahrt mit dem U9 Bikenachwuchs des MTB-Teams SV Reudern

 

Vier Tage mit dem Reuderner MTB-Team quer durch das Ziller- und Brennertal

 

Vier Tage mit dem Mountainbike rund um Davos 2011

 

Trainingslager Bosslerhaus 2011 für die Klassen U9 bis U17

 

Alb Gold Juniorscup Dettingen/Erms 2011 mit Baden-Württembergischer Meisterschaft

 

Alb Gold Juniorscup 2010 in Hengen am Schießhaus

 

Vier tolle Tage im Ötztal 2010