Großbettlingen gegen Reudern III

In der üblichen Stammbesetzung ging es im 3. Spiel nach Großbettlingen.

Beide Doppel gingen direkt am Anfang über 5 Sätze. Dabei konnten Reichert/ Eisert den letzten Satz für sich entscheiden. Vidmar/ Rommel fehlte am Ende jedoch die Kraft das Spiel für sich zu entscheiden.

Das erste Einzelspiel von Vidmar ging in 3 Sätzen an die Gegner aus Großbettlingen. Dafür konnte Reichert sein erstes Spiel im 5. Satz für sich entscheiden. Auch Rommel verlor in 0:3 Sätzen. Eisert dagegen gelang es seinen Gegner in 3:1 Sätzen zu schlagen und somit wieder einen Punkt für Reudern zu holen.

Das zweite Einzeln von Reichert ging wieder an die Gegner mit 1:3 Sätzen. Allerdings konnten sowohl Vidmar wie auch Eisert ihre 2. Einzel im 5 Satz gewinnen. Rommel gelang dies nicht. Sie unterlag in 1:3 Sätzen ihrem Gegner.

Das Spiel gegen Großbettlingen gestaltete sich sehr ausgeglichen. Das zeigt auch das Ergebnis 5:5. Hinzufügen sollte man, dass Reudern 4 von 5 Spielen im 5. Satz für sich entscheiden konnte. Das zeigt eine große mentale Stärke. So kann es weiter gehen.

Es spielten Matze Reichert, Michael Vidmar, Markus Eisert, Jacqueline Rommel