Pokalerfolg des SV Reudern III

Am 23.10. startete die 3. Mannschaft des SV Reudern in die Pokalspielsaison. Der erste Gegner kam aus Reichenbach angereist.

Schon die ersten beiden Spiele konnte die Heimmannschaft für sich entscheiden. Reichert gewann sein Spiel in 3:0 Sätzen und Eisert bezwang seinen Gegner in 3:1 Sätzen. Rommel gelang dies nicht. Sie verlor in 0:3 Sätzen gegen den Reichenbacher Gegner. Im Doppel erkämpften sich jedoch Reichert/ Eisert tapfer in 5 Sätzen ihren verdienten Sieg und konnten somit den Spielstand  auf 3:1 erhöhen. Reichert machte den Sack dann zu, indem er 3:1 sein 2. Einzel gewann.

Mit einem Endstand von 4:1 konnte der SV Reudern III die erste Pokalrunde für sich entscheiden und geht nun eine Runde weiter. Wir sind gespannt wer als nächster Gegner folgt.

Es spielten Matze Reichert, Markus Eisert, Jacqueline Rommel