Unser neues Trikot Saison 2019

Es ist soweit: Unser neues MTB-Team Reudern Trikot ist endlich fertig! Lange wurde diskutiert, geändert, verbessert und optimiert. Auch wenn sich das Design leicht geändert hat, so gilt weiterhin: #GelbgibgtGas Herzlichen Dank an die Firma Maisch Sportswear, die noch knapp vor Weihnachten richtig Gas gegeben hat! So fanden viele Sportler weiterlesen…

Wir blicken zurück

Für die Radabteilung des SV Reudern geht ein aufregendes,sportintensives und erfolgreiches Jahr 2018 zu Ende. Zeit, um ein klein wenig zurückzublicken und das abgelaufene Sportjahr Revue passieren zu lassen.Das Wichtigste vorab. Wir wurden vor ernsthaftenVerletzungen verschont und können auf eine weitgehend sturzfreie Saison zurückblicken. Sonderevents kamen super anNeben dem regelmäßigen weiterlesen…