Erfolgreicher Saisonrückblick

Ein volles Sportheim gab es bei der Abteilungsversammlung der SV Reudern Abt RAD am vergangenen Donnerstag. Zahlreiche Mitglieder nutzten die Möglichkeit und informierten sich über die vergangene Saison und blickten zusammen mit der Vorstandschaft auf die kommende Bikesaison. Bikeparkausbau ein voller ErfolgOliver Feige, Abteilungsvorstand Organisation ließ die vergangene Saison Revue weiterlesen…

Sportlerehrung Stadt Nürtingen

Am 8. Februar fand im Hölderlingymnasium die Sportlerehrung der Stadt Nürtingen statt. Mit dabei Alexa Fuchs (Baden-Württembergische Meisterin U17) und Luca Effinger (Baden-Württembergischer Vizemeister U17). Beide wurden von der Stadt Nürtingen für ihre herausragenden Erfolge 2018 geehrt.Neben der Sportlerehrung war der SV Reudern mit einer Trialshow vertreten und übernahm das weiterlesen…