Saisonrückblick 2019

Wir blicken zurück auf eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Radsaison, die leider von zwei schweren Stürzen überschattet wurde. Beide Unglücksraben sitzen jedoch wieder im Sattel und nehmen am normalen Trainingsbetrieb wieder Teil. Bambinibiken Beginnen wir mit unserem allzeit beliebten Bambinibiken, dem Fahr- und Techniktraining für alle kleinen Biker von drei bis weiterlesen…

Gelungene Weihnachtsfeier unserer Abteilung

Mit einer zünftigen Weihnachtsfeier beendete unsere Abteilung eine lange Bikesaison. Über achtzig kleine und große BikerInnen, Eltern und Freunde waren der Einladung gefolgt und genossen in geselliger Runde Glühwein, Punsch und Maultaschen am Sportheim Reudern. Wir bedanken uns bei unserem Sportheimwirt Toni für die tolle Unterstützung und bei allen, die weiterlesen…