Alexa Fuchs mit Rang vier erneut erfolgreich

(af) Im österreichischen Haiming fand vergangenen Samstag ein weiterer Wettkampf in der Internationalen Junior Serie statt. Knapp 50 Athletinnen gingen hier in der Juniorinnen-Klasse an den Start. Aufgrund vieler guter Resultate der letzten und dieser Saison konnte Alexa aus der ersten Reihe starten. Es galt, diese Position zu halten auf weiterlesen…

Alexa Fuchs fährt bei Junior-Serie in Nals (Südtirol) die Norm für EM und WM ein

(af) Fast wie ein Worldcup: Der Andrang der Fahrer beim „Marlene Südtirol Sunshine Race“ am vergangenen Samstag war groß. Auf dem vier Kilometer langen Rennkurs gespickt mit 190 Höhenmetern und vielen Engpässen, wo keine Überholmanöver möglich waren, spielten sich teils bizarre Szenen ab, bis sich die ungewöhnlich großen Teilnehmerfelder entzerrt weiterlesen…