Rückblick Abteilungsversammlung

Die für den 25.11. angesetzte Abteilungsversammlung der Radabteilung des SV Reudern wurde kurzfristig online aus dem Sportheim übertragen. Knapp fünfzig Mitglieder nutzten die Möglichkeit, um sich über das abgelaufene Sportjahr der Radabteilung zu informieren. Das Sportjahr unserer Abteilung stand natürlich unter dem Einfluss der Coronapandemie, zahlreiche Veranstaltungen konnten dennoch durchgeführt weiterlesen…

Unser Trainerteam wächst weiter

Seit kurzem hat der SV Reudern einen weiteren Trainer C in seinen Reihen. Torsten Hoppe hat mit Erfolg die Ausbildung zum Trainer C MTB-Guide an der Sportschule Albstadt abgeschlossen und vergrößert somit das Team der lizensierten Trainerinnen und Trainer. Wir gratulieren Torsten ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Spaß weiterlesen…