Tolles Familien-Bikewochenende in der Pfalz

Mächtig viel Spaß hatten allen kleinen und großen Biker des SV Reudern beim schon traditionellen Familien-Bikewochenende in der Pfalz. Nachdem wir für dieses Jahr in Annweiler keine Unterkunft mehr bekommen hatten, wurde Neustadt angesteuert.
Direkt im Trailparadies gelegen, bot das Gelände rund um das Naturfreundehaus idealste Bikebedingungen für alle. Das traumhafte Wetter trug natürlich seinen Teil dazu bei, dass es für alle ein super Wochenende wurde.
Dank der großen Traineranzahl konnten alle kids in vier verschiedenen Altersgruppen die Trails rund um Neustadt unter die Stollen nehmen. In einer eigenen Erwachsenengruppe kamen auch die Mamas und Papas voll auf ihre Kosten.
Herzlichen Dank an Eberhard für die mal wieder super Organisation.
2018 steht dann wieder Annweiler auf dem Programm.

Bilder zu diesem event findet Ihr auf unserer facebookseite