Nochmals volle Hütte beim Bambinibiken

Auch beim fünften und damit letzten Bambinibiken 2018 konnten wir mit 51 kleinen Bikerinnen und Bikern erneut „volle Hütte“ verzeichnen. Das Wetter spielte wieder mit und so nutzten die kleinen Nachwuchsbiker nochmals die Gelegenheit, ausgiebig die aufgebauten Trialelemente am Sportplatz Reudern zu befahren.
Nach zwei Stunden abwechslungsreichem Programm und dem schon traditionellen Gummibärchendoping beendeten wir eine tolle Bambini-Bikesaison.

An fünf Samstagen von April bis Oktober konnten wir insgesamt 135 verschiedene Kids für unsere Idee des spaßbetonten Kinderbikens begeistern. Viele von ihnen können wir schon als „Stammgäste“ bezeichnen und werden sie sicher auch 2019 am Sportplatz begrüßen können.
Obwohl es bei dieser großen Teilnehmerzahl immer wieder eine logistische Herausforderung ist, war jede Veranstaltung für alle Beteiligten des Lehrteams ein Erlebnis. Es hat allen einfach ganz viel Spaß gemacht!

Der SV Reudern bedankt sich bei allen Trainerinnen und Trainern, die mit ihrer tollen und geduldigen Art dazu beigetragen haben, dass die kids so viel Spaß hatten. Nicht zu vergesssen unsere Nachwuchsfahrerinnen und -fahrer U15 und älter, die zum Teil auf das eigene Training verzichteten und uns bei der Betreuung der Kleinen unterstützt haben. Vielen Dank Euch!

Wir planen bereits in den kommenden Wochen die Saison 2019 und freuen uns auf ganz viele kleine Bambinibiker am Sportplatz Reudern.