Gelb ganz vorne beim Albstadt-Citysprint

(pm) Zum 25 Jubiläum des Albstadt City Sprint wollte das Wetter leider nicht ganz so wie gehofft, denoch konnten unsere kids hervorragende Platzierungen einfahren.
In der U13 Klasse gingen Lando Bucher und Linus Bauer an den Start. Auf dem 400m langen Stadtkurs wurden in der Klasse U13 neun Runden absolviert. Linus Bauer konnte sich vom Start weg vom Feld sehr schnell lösen und fuhr einen souveränen Start/ Ziel Sieg ein. Lando Bucher führte in den ersten zwei Runden das Verfolger Feld an, nach einem Sturz fuhr er dann trotzdem noch auf einen super 8. Platz.

In der Klasse U11/2009 starteten Ole Sill und Moritz Meier. Moritz konnte sich nach dem Start ebenfalls vorerst absetzen, er hatte den sehr glatten Kurs unterschätzt und stürzte in der dritten Runde. Ole konnte das Feld dann recht schnell übernehmen und führte es dann in der Runde vier kurzeitig an. Ole Sill konnte seine Platz wegen eines technischen Defekts dann nicht mehr halten und fuhr auf Platz 5. Moritz Meier holte nach seinem Sturz wieder auf und holte sich den 1. Platz in der letzten Runde zurück.
Bei den U9 Mädchen ging Emma Meier ins Rennen. Emma fuhr aus der letzten Startreihe in dem sehr starken Feld mit 16 Fahrerinnen einen guten 3. Platz ein.