Gelungener MTB-Techniktag in Reudern

(of) Der vom WRSV ausgeschriebene und vom SV Reudern veranstaltete Techniktag für alle Kids von U11 bis U15 war ein voller Erfolg.
Über sechszig Bikerinnen und Biker der Nachwuchsklassen nutzten bei fast frühlingshaftem Wetter den Sonntagvormittag zu einem intensiven Fahr- und Techniktraining auf dem Reuderner Bikegelände.
Das Aufbauteam rund um Uli Pangerl hatte sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und schon am Vortag insgesamt sieben aufwendige Technikstationen erstellt. Das gesamte Reuderner Bikegelände mit Drops. Stufen, Spitzkehren und mehr wurde dabei mit einbezogen und forderte und förderte die Bikejugend der Vereine aus der Region „Schwäbische Alb“ entsprechend.
Nach über drei Stunden abwechslungsreichem und spaßbetontem Biketraining wurde der Techniktag mit einem warmen Mittagessen beendet.
Der SV Reudern bedankt sich bei allen Organisatoren, Trainern und Helfern für diesen äußerst gelungenen Techniktag in Reudern.
Weitere Bilder unter https://www.facebook.com/mtbreudern
Bilder © O.Felten