Diese Entscheidung haben sich die Verantwortlichen des SV Reudern wahrlich nicht leichtgemacht. Aufgrund der momentanen unsicheren Coronasituation haben sie sich entschieden, den für den 3. Oktober geplanten Alb Gold Juniorscup in Reudern abzusagen.
Leider lässt die momentane Situation keinerlei Prognosen zu, wie die Verhältnisse im Oktober sein werden. Neben der allgemeinen Organisation müssten im Oktober sicherlich noch immer aufwendige Hygienevorschriften eingehalten und kontrolliert werden, die einen zusätzlichen Organisationsaufwand bedeuten würden. Von unbeschwerten Rennen, wie wir sie aus der Vergangenheit kennen, wären wir sicher weit entfernt.
Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, denn liebend gerne hätten wir im Oktober wieder die große Rennfamilie des Alb Gold Juniorcups in Reudern begrüßt.
Ganz ersatzlos gestrichen wir das Rennen sicherlich nicht, denn sollte es die Coronasituation erlauben, werden wir ein etwas kleiner gehaltenes Alternativprogramm wir z.B. Techniktag, Sprintwettbewerb oder Ähnliches planen und durchführen.
Bild: © OF