Bildung Trainingsgruppe Funkids (U15+)

Ab diesem Samstag, 4. Juli 2020 planen wir eine zusätzliche Samstags-Gruppe für Euch! Die Fun Kids (U15+).

Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen/jungen Erwachsenen ab der Altersklasse U15. Wir freuen uns sowohl über Kids, die vielleicht aus dem „aktiven“ Training vor Jahren ausgestiegen sind, oder über Teilnehmer aus dem aktiven Bereich, gerne auch U17+, die einfach Lust haben, gemeinsam Fahrrad zu fahren und von den anderen noch was abzukucken.
Wir bieten ein spaßbetontes Training mit Technik-Elementen und Ausfahrten in moderatem Tempo an. Bunny-Hop, Wheelie, Stoppie, Manual oder „auf dem Vorderrad um den Sportplatz fahren“? Wir probieren alle eure Ideen aus!
Treffpunkt in Reudern am Sportplatz um 9:45 Uhr. Training wie die anderen Gruppen bis 12 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Damit ich das Interesse besser einschätzen kann und wir uns abstimmen können, sollen sich alle, die Interesse haben mitzumachen, einfach kurz per E-Mail oder Whatsapp bei mir melden. Es ist nicht „verpflichtend“ regelmäßig teilzunehmen!
Also ran an die Tasten und meldet Euch!
Euer Mario