Veränderungen im Ausschuss der Radabteilung

Eigentlich war es für die im Oktober geplante Abteilungsversammlung einer der Tagesordnungspunkte: Die Umgestaltung des Ausschusses unserer Abteilung. Coronabedingt musste die Abteilungsversammlung jedoch auf 2021 verschoben werden. Daher sind einige Posten nur kommissarisch besetzt und werden auf der nächsten Abteilungsversammlung dann ordnungsgemäß gewählt.

Der Ausschuss besteht weiterhin aus den vier Abteilungsvorständen für Finanzen, Sport und Jugend, Öffentlichkeitsarbeit und Allg. Organisation.

Berufsbedingt mussten Oliver Feige (Allg. Organisation) und Michael Pflüger (Sport und Jugend) ihre Ämter zur Verfügung stellen. Beide werden aber weiterhin Mitglieder im Ausschuss bleiben und unser Team unterstützen. Oliver Feige bleibt weiterhin Orgaleiter MTB-CUP Reudern, Michael Pflüger wird zusammen mit Detlef Burk den Leistungssportbereich betreuen.

Die Aufgaben des Sportlichen Leiters wird Mario Molter übernehmen und somit kommissarisch Abteilungsvorstand Sport und Jugend. Bianca Molter vervollständigt als kommissarischer Abteilungsvorstand Allg. Organisation das vierköpfige Vorstandsteam.
Raphael Kollender, der bisher für das Thema Sponsoring zuständig war, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Ausschuss aus, wird uns aber dennoch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Die Vereinsführung für die Saison 2021:

FunktionNamemail
Abteilungsvorstand
Abteilungsleiterin FinanzenChristine Schreiberfinanzen [at] svreudern-rad de
Abteilungsleiter Sport/Jugend
Sportlicher Leiter (kommissarisch)
Mario Moltermario [at] svreudern clubdesk com
Abteilungsleiterin Allg Organisation (kommissarisch)
Teambekleidung
Bianca Molterbianca [at] svreudern clubdesk com
Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit:Oliver Feltenmtb [at] svreudern-rad de
Beisitzer
Teamleitung RACING-TEAMDetlef Burk (Sportlicher Bereich)
Oliver Felten (Organisation)
detlef svr [at] online de
mtb [at] svreudern-rad de
LeistungsssportDetlef Burk
Michael Pflüger
detlef svr [at] online de
Breitensport/EventplanungEberhard Frech
GravitySven Bauknecht
BerichtwesenJessica Oßwald
Orgateam MTB-CupOliver Feige