Neues vom Bikeparkumbau

Vor-Ort-Besichtigung und viele gute Ideen!
Gestern war nach vielen Wochen der Ruhe ein spannender Tag. Am Mittag trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgruppe „BikePark“ mit dem Vertreter der Firma Outdoor Concepts – Professionelle Outdoor- & Erlebnissportanlagen und Outdoor Tourismus Konzepte (outdoorconcepts-de.com) . In diesem mehrstündigen vor Ort Termin konnten die Anforderungen definiert und sehr lösungsorientiert besprochen werden. Die Ideen werden nun in ein Geländelayout übertragen, welches die Basis für die Erdarbeiten der Firma G-Moll https://www.moll-tiefstrassenbau.de/ sein wird.
In der Diskussion kamen viele neue Ansätze auf, die teilweise kurzfristig schon am Samstag angestoßen / geklärt wurden.
Wie immer freuen wir uns über weitere Unterstützungen, gerade wenn es im Frühjahr an die Umsetzung geht.
Wir freuen uns auf den Plan, welchen wir nach Erhalt natürlich auch hier bekanntgeben werden.
Einstweilen eine weiterhin gute Zeit.