Bambinibiken startet in die Saison 2022

Viele kleinen Biker und Bikerinnen haben es zusammen mit ihren Eltern in den vergangenen zwei Jahren sehnlichst vermisst: Das Bambinibiken des SV Reudern.
Daher freut es uns außerordentlich, dass für den kommenden Sommer wieder Bambinibiken beim SV Reudern stattfinden wird. Leider konnten wir nur vier Termine festlegen, denn der mit Rennen und Events prall gefüllte Terminkalender des SV Reudern ließ leider nicht mehr Termine zu. Dennoch freuen wir uns riesig, wenn wir dieses Jahr wieder die Kleinsten mit ihren Bikes bei uns begrüßen dürfen.
Neu ab dieser Saison ist eine dringend notwendige Voranmeldung, um dem zu erwartenden Ansturm gewachsen zu sein. Die Voranmeldung wird über die Homepage durchgeführt, die Anleitung dazu wird demnächst veröffentlicht und die Anmeldemöglichkeit freigeschaltet.
Folgende Termine stehen für das Bambinibiken 2022 fest:
30. April, 23. Juli, 17. September und 15. Oktober.
Alle nötigen Informationen zum Ablauf des Bambinibikens findet man auf unserer Homepage.