Gelb gab Gas in der Sprungbude

Am ersten Advent stand auch dieses Jahr wieder ein Besuch in der Sprungbude auf dem Plan. Bei herrlichem Sonnenschein und Schnee kamen 49 Springerinnen und Springer der Abteilung Rad in gut erkennbaren schwarz-gelben Outfits in die Sprungbude nach Filderstadt. Da wir schon um 10 Uhr vor Ort waren, hatten wir zu Anfang die „Bude“ fast für uns alleine. So hieß es nach dem Aufwärmen dann 90 Minuten lang ausgiebig hüpfen, Salti üben, Parcours bezwingen, Basketballkörbe werfen, Volleyball spielen und manches mehr. Sport, Spiel und vor allem Spaß stand an erster Stelle. Mal wieder ein tolles Event für Sportler, Eltern, Geschwister und Trainer! Vielen Dank allen, die dieses tolle Event organisiert haben!