Absage MTB-Cup Reudern

  Diese Entscheidung haben sich die Verantwortlichen des SV Reudern wahrlich nicht leichtgemacht. Aufgrund der momentanen unsicheren Coronasituation haben sie sich entschieden, den für den 3. Oktober geplanten Alb Gold Juniorscup in Reudern abzusagen. Leider lässt die momentane Situation keinerlei Prognosen zu, wie die Verhältnisse im Oktober sein werden. Neben weiterlesen…

Wiederaufnahme Training am 16. Juni

Darauf haben wir lange gewartet: Nachdem die Coronavorschriften weiter gelockert wurden (Stand 1.6.2020), können wir unter den gegebenen Bedingungen für alle wieder ein eingeschränktes Training am Sportplatz anbieten. In der vor einigen Tagen online abgehaltenen Trainersitzung haben wir uns über die momentane Situation unterhalten und haben folgende Trainingszeiten beschlossen: Ab weiterlesen…