Volle Hütte beim letzten Bambinibiken 2017

Am ersten Oktoberwochenende fand das letzte Bambinibiken 2017 statt. Trotz kühlem Wind fanden ca. vierzig kleine Bikerinnen und Biker den Weg zum Sportplatz Reudern.
Aufgrund von Trainingspause der Klassen U9 und älter hatten die kleinen Biker das komplette Trainingsgelände für sich und nützten dies auch reichlich aus.
Dank der großen Anzahl an Helfern konnten wir vier Gruppen bilden und so noch besser auf die Wünsche der Kleinen eingehen.
Somit konnten wir bei fünf Veranstaltungen zusammen über 200 Kids für das Biken begeistern. Die Reaktionen und Rückmeldungen der Eltern zeigen, dass wir mit dieser spaßbetonten, abwechslungsreichen und vielseitigen Veranstaltung genau richtig liegen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir viele von ihnen im kommenden Jahr im U9-Training begrüßen dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Trainerinnen, Trainern, Nachwuchsfahren und Helfern, die uns dabei unterstützt haben.
Ohne Euch wäre diese tolle Sache nie zu stemmen!
Wir beginnen im April 2018 mit der neuen Saison.
Euer Trainerteam Bambinibiken