Abschluss Bambinibiken 2019 mit 56 kids

Bei strahlendem Herbstwetter endete am letzten Oktobersamstag die Bikesaison 2019 der Bambinibiker. 56 kleine Bikerkids von etwa vier bis sechs Jahren hatten nochmal eine Menge Spaß im Bikepark, dem angrenzenden Wald und auf den zahlreichen erstellten Technikspuren am Reuderner Bikegelände..
Viele strahlende Gesichter zeigten, dass es allen wieder mal richtig viel Spaß gemacht hat.
Wie immer an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön allen, die uns in dieser Saison geholfen haben. Ihr ward Spitze!!!
Neben unserem tollen Damen-Bambinilehrteam haben uns auch dieses Jahr wieder zahlreiche Lizenz- und Nachwuchsfahrer unterstützt. Auch Euch vielen Dank dafür!
Wir planen bereits jetzt die Saison 2020 mit sicher wieder vielen begeisterten kids beim Reuderner Bambinibiken. Wir starten im April 2020 in die neue Saison. Die Termine dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben.