Weihnachtsfeier Abt. Rad

Wir laden Euch alle herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 17. Dezember ab 14 Uhr am Sportplatz in Reudern ein! Gemeinsam möchten wir uns bei „Chili con-“ bzw. „sin-Carne“ und Punsch auf die Weihnachtszeit einstimmen. Während die Einen eine kleine gemeinsamere Wanderung unternehmen (ca. 1,5 Std.), benötigen wir fleißige helfenden Hände zur Zubereitung des Essens und Getränks.
Die Veranstaltung findet Ihr in Spond, ebenso die Möglichkeit, Euch als Helfer*innen in die dortigen Helferlisten einzutragen. Jeder Besucher bring bitte einen (Suppen)Teller, Löffel und eine Tasse für den Punsch mit. Bitte meldet Euch in Spond bis 3. Dezember an, damit wir planen können.Wir freuen uns auf Euch!

Die Mitglieder des Ausschusses der Abteilung und die Trainerinnen und Trainer

….übrigens gibt es für alle anwesenden aktiven Kinder und jugendlichen Sportler*innen eine kleine Überraschung!