Kira Böhm und Luca Pechacek zu Gast im Sportheim Reudern

Beide haben ihre ersten Runden auf dem Mountainbike beim SV Reudern gedreht und dort den Grundstock für ihre steile Karriere gelegt. Kira Böhm (U23) im Crosscountry und Luca Pechacek (U23) im Marathonbereich gehören inzwischen zur Deutschen MTB-Spitze und sind im In- und Ausland auf Rennen unterwegs. Kira konnte 2022 den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften erreichen und fuhr auf internationalen Rennen hervorragende Ergebnisse ein. Luca darf sich seit 2022 Deutscher Hochschul-Vizemeister im Marathonbereich nennen und konnte ebenfalls zahlreiche Podestplätze einfahren.
Beide waren der Einladung des SV Reudern gefolgt und berichteten über ihren Werdegang, Rennerfahrungen und ihre Trainingsprogramme. Das Sportheim war bis auf den letzten Platz belegt und vor allem viele Nachwuchssportler im Schülerbereich folgten gespannt den Ausführungen von Kira und Luca.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei beiden für diesen interessanten Abend und wünschen ihnen eine erfolgreiche Bikesaison 2023.
von links nach rechts: Mario Molter (Sportl. Leiter SV Reudern), Kira Böhm, Luca Pechacek