Sportheimneueröffnung am 20.Mai steht an

Nach mehrwöchigen Vorbereitungen ist es nun so weit. Am Samstag, 20. Mai eröffnet Jasmin „Mine“ Haug und Ihr Team als neue Pächterin das Sportheim Reudern. Eigentlich war die Eröffnung schon früher geplant, aber die nötigen Genehmigungsverfahren und Abnahmen durch die Behörden brauchten doch etwas mehr Zeit.
Doch jetzt ist alles fertig gerichtet, das Sportheim herausgeputzt und die Kühlschränke gefüllt.
Natürlich wird die Eröffnung gebührend gefeiert. Vom 26. bis 28. Mai hat Mine mit ihrem Team ein abwechslungsreiches Programm organisiert:

26.5.:
Dance Mixed Music mit „DJane Tamy“, Einlass um 18 Uhr
27.5.:
Rock Sounds mit der Band „Cover Train“, Einlass ab 16 Uhr
28.5.:
Open Air Dart Turnier, Einlass ab 10 Uhr, Beginn 14 Uhr
Und um 21 Uhr Karaoke Night

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Natürlich freut sich das neue Sportheimteam auch vorher schon über Besuch im Sportheim.

Öffnungszeiten:
Das Sportheim hat ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Donnerstag von 17:00 bis 22:00 Uhr
Freitags ist Ruhetag.
Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 22 Uhr

Mine und ihr „MZWO-Team“ freuen sich auf ihre neue Aufgabe und würden sich freuen, wenn sie zahlreiche Mitglieder und Freunde des SV Reudern begrüßen könnten