Die Radabteilung hat ab sofort zwei Jugendsprecher

Am 13. Juli fand im Rahmen unseres Sommerfestes „meet, bike & eat“ die erste Jugendversammlung der Abteilung Rad statt. Kinder und Jugendliche versammelten sich im Vereinsheim. In der Teilnehmerliste durften sich alle ab dem Jahrgang 2014 bis zum Jahrgang 2006 eintragen und waren somit stimmberechtigt. Zur Wahl stellten sich Marlin Molter und Patrick Ander. Nachdem Patrick und Marlin sich selbst kurz vorstellten und den Kindern erklärten, welche Aufgaben sie künftig gerne übernehmen würden, wurden die beiden fast einstimmig mit einer Enthaltung von den 26 Stimmberechtigten gewählt.
Der Ausschuss der Abteilung Rad freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Jugendsprechern und freut sich auf neue Ideen und Anregungen im Vereinsleben! Wir sind gespannt auf die ersten Aktionen mit und für alle unsere Kinder und Jugendlichen im MTB Team Reudern!
Der SV Reudern gratuliert den beiden ganz herzliich und wünscht ihnen viel Spaß in ihrem neuen Amt.