Tolles 4. Bambinibiken — Wechsel in der Orgaleitung

Am vergangenen Samstag herrschte wieder Hochbetrieb am Bikegelände des SV Reudern, denn das vierte Bambinibiken für Kids zwischen vier und sechs Jahren stand an. Pünktlich um 10:15 rückten 38 kleine hochmotivierte Biker und Bikerinnen mit ihren kleinen Bikes an und checkten für zwei Stunden spaßbetontes Fahr- und Techniktraining ein.
Bestens betreut durch unser erfahrenes Lehrteam, welches auch von Lizenz- und Nachwuchsfahrern*innen des SVR unterstützt wurde, konnten sich die Youngsters auf und mit dem Bike vergnügen.
Das obligatorische Schlussfoto durfte natürlich nicht fehlen.
Alle freuen sich jetzt auf das letzte Bambinibiken am 14. Oktober.
Führungswechsel beim Orgateam
Sie war einer der Mitbegründerinnen des Bambinibikens: Elke Felten organisierte seit 2000 über 20 Jahre lang das Bambinibiken. Jetzt hat sie den Stab an Julia Wurster und Erika Rechacek übergeben, steht aber als Trainerin weiterhin zur Verfügung.
Der SV Reudern bedankt sich bei Elke ganz herzlich für die jahrelange Arbeit mit den kleinen Bikern*innen.
Gleichzeitig wünschen wir Julia und Erika viel Spaß als neue Leiterinnen Bambinibike-Lehrteam.