Erfolgreiche Nachwuchssichtung in Hausach

(jo) Am vorletzten Aprilwochenende fand in Hausach der erste Lauf zur Bundesnachwuchssichtung der Klassen U15 und U17 statt. Als Vorprogramm dazu wurde samstags für die Klassen U9 bis U13 der Pactimo-Kidscup ausgetragen. An beiden Tagen konnten dabei hervorragende Ergebnisse eingefahren werden. Am Samstagvormittag starteten zunächst die Jüngsten beim Pactimo Kids weiterlesen…

Podestplätze in Münsingen

(jo) Am ersten Aprilsonntag fand bei strahlendem Sonnenschein der 1.Lauf des ALB-GOLD Junior-Cups in Münsingen statt. Auch dieses Jahr starteten wieder eine Vielzahl Mountainbike begeisterter Kinder und Jugendliche aus Region, um sich im Wettkampf zu messen. Mit ansprechenden Leistungen konnte sich unser Team dort behaupten. Ab der Klasse U19 musste weiterlesen…