Abschluss Bambinibiken 2019 mit 56 kids

Bei strahlendem Herbstwetter endete am letzten Oktobersamstag die Bikesaison 2019 der Bambinibiker. 56 kleine Bikerkids von etwa vier bis sechs Jahren hatten nochmal eine Menge Spaß im Bikepark, dem angrenzenden Wald und auf den zahlreichen erstellten Technikspuren am Reuderner Bikegelände.. Viele strahlende Gesichter zeigten, dass es allen wieder mal richtig weiterlesen…

Sieg beim Lautertalmarathon in Spiegelberg

Luca Pechacek gewinnt beim 14. Lautertal-Bikemarathon in Spiegelberg auf der 55 Km-Strecke souverän die Juniorenklasse. Als jüngster Starter auf dieser mittleren Strecke fuhr er die drittschnellste Zeit von 2:23:25 h. Nach 1.470 Höhenmeter und mit einem fulminanten Schlusssprint konnte Luca am letzten Steilstück den 3. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen. weiterlesen…