Platz 11 für Alexa Fuchs vom SV Reudern bei der MTB-EM im schweizerischen Monte Tamaro, Tessin

(af) Nachdem eine Woche zuvor bei der Weltmeisterschaft im österreichischen Leogang am 8. Oktober noch Matsch, Regen, Kälte und Technikprobleme die Szenerie beherrschte, wärmte eine Woche später bei der Europameisterschaft in Monte Tamaro oberhalb des Lago Maggiore, am 18. Oktober die Herbstsonne die Teilnehmer. Alexa Fuchs wurde vom Bund Deutscher weiterlesen…

Verschiebung Abteilungsversammlung der Abt. Rad

Nachdem letzte Woche schon die Hauptversammlung des SV Reudern coronabedingt abgesagt wurde, haben wir im Ausschuss der Abteilung Rad nun auch beschlossen, unsere für den 22.10. geplante Abteilungsversammlung in das Jahr 2021 zu verschieben. Über einen neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.