Coole Biketour quer durchs Dahner Felsenland

Acht Trailsurfer des SV Reudern nutzten das tolle Bikewetter zu einer äußerst abwechslungsreichen und anspruchsvollen Biketour quer durch den Pfälzer Wald. Ein Guide führte die Truppe über 65km und 1600 Höhenmeter rund um das Bikemekka „Dahner Felsenland“. Kräftezehrende Uphills wurden mit flowigen Singletrails belohnt, sodass das Höhenprofil am Ende einem weiterlesen…

Leider kein Bambinibiken mehr 2021

Coronabedingt müssen wir leider allen kleinen Biker*innen unter sechs Jahren mitteilen, dass ihr so beliebtes Bambinibiken in diesem Jahr leider nicht mehr stattfinden kann. Wir bedauern dies zutiefst, sehen uns aber nicht im Stande, neben dem noch immer eingeschränkten normalen Jugendtraining eine Veranstaltung mit bis zu 60 kleinen Nachwuchsbiker*innen durchzuführen. weiterlesen…