Projekt Bikeparkumbau gestartet

Seit mehreren Jahren erfreut sich unser kleiner Bikepark am Sportplatz Reudern bei vielen kleinen und großen Bikern*innen größter Beliebtheit. Zusätzlich bietet er besonders für die Schülerklassen ideale Trainingsmöglichkeiten für das wöchentliche Training. Selbst die kleinen „Bambinibiker“ drehen dort ihre ersten Runden und am Wochenende finden viele Familien mit ihren kids den Weg nach Reudern, damit ihre Nachwuchsbiker dort ihre ersten Erfahrungen auf dem Bike machen können.
Nachdem uns die Abteilung Leichtathletik des SVR dankenswerterweise ihre alte Kugelstoßanlage überlassen hat, haben wir nun die Möglichkeit, unseren Bikepark ein wenig auszubauen bzw. zu optimieren.
Solch ein Aus/Umbau ist natürlich immer mit Kosten verbunden. Um dies zu finanzieren, haben wir bei betterplace.org ein eigenes Projekt „Bikeparkumbau“ platziert.
Dort findet man alle Infos zum Stand der Planungen, Zeitplan und mehr. Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann dies auf der Seite betterplace gleich erledigen.
Wir sind im Moment am Anfang der Planungsphase und zur Zeit in Kontakt mit einem professionellen Bikeparkbauer.