Wir sagen DANKE

Rückblick MTB-Cup Reudern

Über 270 Starterinnen und Starter, dazu das optimale Wetter und eine durchweg gelungene Organisation trugen dazu bei, dass der 15. MTB-Cup Rudern für alle ein Erfolg wurde. Selbst Ortsvorsteher Mauch und Oberbürgermeister Fridrich ließen es sich nicht nehmen, diese Großveranstaltung am Sportplatz zu besuchen. Beide waren sichtlich beeindruckt von den großen Starterfeldern und den Reuderner Erfolgen.
Dieser Erfolg wäre ohne die Unterstützung unserer vielen Helferinnen und Helfern undenkbar. Daher bedanken wir uns bei allen, die uns geholfen und unterstützt haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei Michael Gscheidle und Familie Schietinger für das Überlassen der Parkplatzflächen, ohne die wir unser Rennen nicht durchführen könnten. Ferner vielen Dank an Tobias Kotz für das Zielgerüst.
Ferner bedanken wir uns bei allen Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung, ohne die ein Rennen in dieser Größe nicht denkbar wäre.
Herzlichen Dank an Ovst. Mauch für seine Grußworte. Er hatte anschließend wieder viel Spaß, die Powerflitzer auf die Strecke zu schicken.