Sechs Gesamtwertungssiege Alb Gold Juniorscup

img_0430Am letzten Septemberwochenende fand in Neuffen der letzte Lauf zum Alb Gold Juniorscup statt.
Neben den Tagesergebnissen waren natürlich auch die Platzierungen der Gesamtwertung zu vergeben. Dabei konnte unser Team die wohl erfolgreichste Saison verzeichnen, denn gleich in sechs Altersklassen stand das gelbe Trikot ganz oben. Zur Gesamtwertung gehörten die Rennergebnisse aller sieben Rennen abzüglich zweier Streichergebnisse.

Die Gewinner von links nach rechts obere Reihe:
Jan Schwab, 1. Platz U19m
Dennis Wahl, 1. Platz U17m
Kira Böhm, 1. Platz U15w
Luca Effinger, 1. Platz U15m

untere Reihe:
Lara Böhm, 1. Platz U13w
Daniel Schmid, 2. Platz U13m
Theo Hossinger, 1. Platz U11m
Lennart Dube, 3. Platz U11m

Wir gratulieren allen ganz herzlich!