Erfolgreicher Rennabschluss in Neckartenzlingen

4. XC Neckar Cup Neckartenzlingen + Bezirksmeisterschaften Achalm
(jo) Leider hatte sich der Termin für das Neckartenzlinger Rennen mit unserem gut besuchten Familienwochenende in Annweiler/Pfalz überschnitten, dennoch waren einige „Gelbe“ beim Rennabschluss in Neckartenzlingen
Eine kleine Reuderner Gruppe trat beim 4.XC Cup in Neckartenzlingen an.
In der Klasse U9 weiblich fuhr Nelly Pflüger mit Platz 3 aufs Podest. Dicht gefolgt wurde sie von Lisa Auer auf Platz 4.
Simon Auer konnte sich in der Klasse U11m über einen guten 7. Platz freuen. Hinter ihm auf Platz 8 folgte Laurin Oßwald, der leider an Platz 6 liegend stürzte und so noch zwei Ränge abgeben musste.
In der Klasse U11 belegte Patrizia Hafer einen ungefährdeten 2.Platz.
Ab der Klasse U13 wurden dann auch in den XC Rennen zusätzlich zum Rennergebnis des Neckar-Cups auch der Bezirksmeister Achalm ermittelt.
In der Klasse U13m ging Luis Oßwald ins Rennen. In einem spannenden Rennen um die Plätze 3-5 wurde Luis leider im Zielsprint besiegt und belegte Platz fünf. Allerdings war Luis für die Bezirksmeisterschaften berechtigten Fahrer der Bestplatzierte und wurde somit Bezirksmeister Achalm.
Einen souveränen Lauf zeigte Louis Krauss in der Klasse U15m. Mit einem Start-Ziel Sieg belegt Louis Platz eins und wurde ebenso Bezirksmeister.
Bei der U15w belegte Roxane Gall noch abschließend Platz 4.