Gelungene Rennpremiere

(of) Am dritten Septembersonntag beherrschten die Nachwuchs-Mountainbiker die Nürtinger Fußgängerzone. Im Rahmen des Alb Gold Juniorcups fand dort der 10. MTB-Cup Reudern statt. Zahlreiche Fahrerinnen und Fahrer aus der Region konnten dabei hervorragende Resultate einfahren. Anlässlich des 10-jährigen Rennjubiläums hatte sich die Verantwortlichen der Radabteilung des SV Reudern um Orgachef weiterlesen…

Erfolgreich beim LBS-Cup in Remchingen

Am ersten Septembersamstag fand in Remchingen der letzte Lauf zum LBS-Cup 2016 statt. Obwohl wir mit einer kleinen Truppe angetreten waren, konnten beachtliche Erfolge verbucht werden. (bm) Beim CC-Rennen der U9 fuhren Mädchen und Jungs gemeinsam, aber separat in Wertung. Die Nachwuchsrennfahrer durften eine abwechslungsreiche Strecke mit einem steilen Anstieg weiterlesen…